Tag des offenen Hackspace 2024

by vimja on 2024-02-25

Auch dieses Jahr nehmen wir wieder am Tag des offenen Hackspace teil. In diesem Rahmen öffnen wir unsere Türen für alle Interessierten.

Das ist die Gelegenheit für all jene, die immer schon einmal vorbei schauen wollten aber nie die Zeit dazu gefunden haben. Natürlich ist es auch eine gute Chance, den Space noch einmal zu besuchen, bevor wir ihn in diesem Sommer verlassen müssen.

Besuchenden die zum ersten Mal vorbei schauen oder einfach eine Auffrischung wünschen, geben wir gerne eine Führung. Zu sehen gibt es einiges, darunter unsere Sammlung an 3D Druckern, der stetig wachsende Sticker exchange, unsere Selbstgebaute Lüftung, die Fallblattanzeigen im Hackcenter und vieles Mehr.

  • Datum: Samstag, 2024-03-02
  • Zeit: Zwischen 09:00 und 20:00
  • Ort: Bei uns im Hackspace an der Kyburgstrasse 13 in 3013 Bern

Wir freuen uns auf deinen Besuch!